Die bayerische Feinkost-Manufaktur Kugler beliefert uns mit täglich frisch produzierten Feinkost-Salaten & -Aufstrichen.

Feinkostsalate & -aufstriche
toggle Sidebar

IHR VORTEIL

Täglich frisch produziert und innerhalb von 24 Stunden geliefert.

Wie unsere küchenfertigen Salate und Gemüse werden auch unsere frischen Feinkost-Salate und -Aufstricht in der Delikatessen-Manufaktur Kugler hergestellt. Kugler produziert seine Produkte mit lückenloser Qualitätssicherung unter strengsten hygienischen Voraussetzungen – und ist selbstverständlich IFS-zertifiziert.  

Neben der Qualität der Rohstoffe und der hygienischen Verarbeitung kommt bei den Feinkost-Produkten ein weiterer Aspekt dazu: Die Rezeptur. Mit viel Gefühl und noch mehr Geschmack hat Kugler Kreationen entwickelt, denen man die Liebe am Kochen anmerkt. Damit die Rezepte weiter neue, innovative Produkte kreiert und bestehende Produkte verbessert werden können, kümmern sich bei Kugler zwei Mitarbeiter ausschließlich um das Thema Produktentwicklung.

Alle Kugler Produkte kommen ohne chemische Zusätze und Geschmacksverstärker aus. Deshalb sind die Köstlichkeiten auch so natürlich und einzigartig im Geschmack. Der Gaumen merkt den feinen Unterschied zwischen natürlich produzierten, frischen Köstlichkeiten und industriell hergestellter Ware.

Sortiment