Das ist KRÖSWANG

Mit unserem Leitbild zeigen wir wer wir sind,
was wir erreichen wollen und wofür wir stehen.
Wer sich damit identifizieren kann passt zu uns. 

 

Unsere Mission.
 

Wir begeistern unsere Kunden mit hochwertigen Lebensmitteln und unserem persönlichen Service.

 

 

Unsere Vision.
 

Wir sind in allen unseren Liefergebieten der Lebensmittelgroßhändler Nr. 1.

 

 

Unsere Werte.  

 

Verlässlichkeit

Verlässlichkeit innerhalb des Unternehmens sowie gegenüber unseren Kunden und Partnern ist für uns das oberste Gebot. Wir tun was wir sagen und sagen was wir tun. Jeder Mitarbeiter weiß, dass er sich auf seine Kollegen verlassen kann und sich seine Kollegen auf ihn verlassen. Denn alle Mitarbeiter sind für ihre Aufgaben optimal geschult und erledigen ihre Arbeit gewissenhaft.  

 

Ehrlichkeit

Wir leben eine offene und ehrliche Kommunikation. Jeder Mitarbeiter soll seine ehrliche Meinung sagen und wird auf seine Frage eine ehrliche Antwort erhalten. Im Unternehmen kann jedes Thema angesprochen werden. Uns ist aber bewusst, dass durch Ehrlichkeit Konflikte entstehen können. Deshalb achtet jeder Mitarbeiter darauf, seine Argumente sachlich und seine Meinung diplomatisch zu formulieren – klar in der Sache, verbindlich im Ton.  

 

Ehrgeiz

Was wir machen, wollen wir so gut wie möglich machen – das gilt für jeden Mitarbeiter in jeder Abteilung. Denn nur durch eine perfekte Dienstleistung in allen Bereichen können wir unsere Kunden begeistern. Natürlich passieren auch bei uns Fehler. Uns ist es wichtig daraus zu lernen und mit jedem Fehler besser zu werden.  

 

Optimismus

Wir gehen nicht mit einer rosaroten Brille durchs Unternehmen, aber wir haben eine positive Einstellung zur Arbeit. Denn mit einer optimistischen Grundhaltung sehen wir bei Schwierigkeiten Chancen und konzentrieren uns bei Problemen auf deren Lösung. Optimismus ist ansteckend und setzt positive Energie frei. Wir richten unseren Blick auf die Zukunft und wollen diese positiv gestalten.