Zustell-Service für Privatkunden

Vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Privatkunden-Sortiment.

Wir müssen ihnen leider mitteilen, dass wir diese Dienstleistung ab sofort einstellen und uns wieder zu 100 % um unsere Gastronomie-Kunden kümmern.

Wir arbeiten aber an einem neuen Konzept für die Belieferung von Privatkunden.

Danke für Ihr Vertrauen!

Frische Grüße

Ihr Kröswang-Team


Fragen und Antworten

 

Meine Gemeinde liegt im Liefergebiet, kann ich sofort bestellen?

Nein, Sie müssen sich zuerst registrieren. Wir senden Ihnen am nächsten Werktag die Zugangsdaten zum Online-Shop – ab dann können Sie bestellen. Bei Registierungen am Wochenende erhalten Sie die Zugangsdaten Dienstagfrüh.

Wir behalten uns vor die Belieferung nicht durchzuführen, wenn dies aus logistischen Gründen wirtschaftlich nicht möglich ist (z.B. in besonders abgelegenen Gebieten). Wir werden Sie in diesem Fall selbstverständlich persönlich kontaktieren.

 

Bis wann muss ich bestellen, um am nächsten Tag eine Lieferung zu erhalten?

Bestellschluss ist immer um 11.30 Uhr des vorigen Werktages. Liefertage sind Montag, Mittwoch und Freitag: Sie bestellen also bis Freitag, 11.30 Uhr für Montag, bis Dienstag, 11.30 Uhr für Mittwoch und bis Donnerstag, 11.30 Uhr für Freitag.

 

Ist die Zustellung kostenlos?

Ja.

 

Gibt es einen Mindestbestellwert?

Ja, wir liefern erst ab 50 Euro Warenwert. Kleinere Bestellungen sind für uns logistisch zu aufwändig.

 

Gibt es Aktionen und Rabatte?

Sie erhalten ab einem Einkauf von 100 Euro von uns 5% Rabatt, ab einem Einkauf von 200 Euro erhalten Sie 10% Rabatt. Die Gutschrift kann aus technischen Gründen im Online-Shop nicht angezeigt werden, wird aber bei der Abrechnung berücksichtigt.

 

Um welche Uhrzeit kommt die Lieferung?

Wir liefern zwischen 8 und 15 Uhr, ca. 10 Minuten vor der Lieferung rufen wir Sie an um die Lieferung anzukündigen.

 

Mit welchem Fahrzeug wird geliefert?

Wir haben keine Lieferwägen sondern stellen mit unseren großen LKWs zu. Daher muss die Zufahrt LKW-tauglich sein.

 

Muss ich bei der Lieferung zuhause sein?

Jein. Wenn Sie uns telefonisch mitteilen, dass wir die Lieferung vor die Tür stellen können, machen wir das. Falls wir Sie telefonisch nicht erreichen und niemand zu Hause ist, nehmen wir die Ware wieder mit.

 

Ist eine Bezahlung über Bankeinzug Voraussetzung?

Ja. Durch die Gewichtschwankungen bei unseren Produkten (z.B. bei Fleisch), steht der genaue Rechnungsbetrag erst bei der Lieferung fest - daher sind Zahlungsmöglichkeiten wie Kreditkarte, Paypal etc. nicht möglich. Um unseren administrativen Aufwand in Grenzen zu halten, bieten wir keine Zahlung per Rechnung an.

 

Was mache ich, wenn ich nicht zufrieden bin?

Fallls Sie mit der Qualität der Lieferung bzw. der Produkte unzufrieden sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail mit dem Reklamationsgrund an reklamation@ kroeswang. at. Bei Produktreklamationen fotografieren Sie bitte das reklamierte Produkt und senden Sie uns das Foto mit der E-Mail.

 

Kann ich etwas zurückgeben bzw. zurückschicken?

Nein, da es sich um sensible Lebensmittel handelt ist die Rückgabe ausgeschlossen.

 

Werden die Liefergebiete erweitert?

Ja. Wir starten mit Grieskirchen und Umgebung und haben vor, bald neue Liefergebiete freizugeben.