Besuchen Sie uns in Salzburg

KRÖSWANG kocht heuer auf der "Alles für den GAST" wieder auf.

Dank Sicherheitskonzept kann die „Alles für den GAST“ in diesem Jahr wieder seine Pforten öffnen und Gastronomen, Hoteliers und Küchenchefs empfangen. Natürlich ist auch der Frische-Lieferant KRÖSWANG wieder dabei. In Halle 8 am Stand Nr. 403 findet man bei KRÖSWANG alles was man für die Küche in der bodenständigen und gehobenen Gastronomie braucht.

Nach einer einjährigen Pause, freut sich das KRÖSWANG-TEAM seine Kunden wieder am eignen Messestand bewirten zu dürfen. Dieses Jahr warten frische Antipasti mit Jour Gebäck, Blue Label Garnelen auf Glasnudelsalat und ein knuspriger Schweinebauch auf Weißkraut mit Polentini auf die Gäste.

Wir freuen uns über alle Besucher die uns von 6. bis 10. November im Messezentrum Salzburg besuchen.
 

Schließen

Klicken Sie Enter um zu starten oder ESC um zu beenden.