Die beste Qualität durch geprüfte Lieferanten

03

Nur die besten Produzenten kommen als KRÖSWANG Partner in Frage.

Ihr Vorteil

Sie wissen, dass unsere Lebensmittel unter besten Voraussetzungen produziert werden.

Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.

Deshalb nehmen wir jeden potenziellen Lebensmittellieferanten vor der Listung genau unter die Lupe. Erst wenn sich unsere Einkäufer persönlich von den Produktionsbedingungen vor Ort überzeugt haben, kommt der Lieferant als KRÖSWANG Partner in Frage.

Für alle unsere Produktionspartner gibt es zwei Kriterien, die sie zu 100% erfüllen müssen: Gleichbleibend hohe Qualitätsstandards und ausreichend hohe Produktionskapazitäten, um die Warenverfügbarkeit für unsere Kunden zu gewährleisten. Diese Lebensmittellieferanten sind nur einige unserer langjährigen Partner, die unsere strengen Kriterien erfüllen:

  • Der steirische Feinkost-Spezialist Schirnhofer beliefert uns mit frischen, österreichischen Fleisch- und Wurstspezialitäten.
  • Das Kärntner Traditionsunternehmen Wech beliefert uns mit frischen österreichischen Maishendln und Bauernputen.
  • Die österreichische Milchgenossenschaft Berglandmilch beliefert uns mit frischen, heimischen Milchprodukten.
  • Die Delikatessen-Manufaktur Kugler beliefert uns mit küchenfertigen Salate und Gemüse sowie Feinkost.
  • Unser Partner für frische Süßwasserfische ist die oberösterreichische Firma Eisvogel – ein Vorreiter in Sachen naturnahe Fischzucht.
  • Die Wiener Pastetenmanufaktur Hink beliefert uns mit hochwertigen Pasteten und Terrinen.

Mehr Infos zu unseren Qualitätslieferanten finden Sie hier.

Schließen

Klicken Sie Enter um zu starten oder ESC um zu beenden.