Austria's Leading Companies

Kröswang als führendes Unternehmen Österreichs ausgezeichnet

KRÖSWANG wurde bei den Austria’s Leading Companies (ALC) mit dem zweiten Platz in der Kategorie Großbetriebe (Jahresumsatz 2022 mehr als 50 Millionen Euro) in Oberösterreich ausgezeichnet. Nach den besonders großen Herausforderungen während Corona - speziell in der Gastronomie- und Hotellerie – konnte Kröswang 2022 nahtlos den Erfolgsweg der letzten Jahrzehnte fortsetzen und den höchsten Umsatz der Unternehmensgeschichte einfahren. Kröswang-Kunden schätzen die Qualität der Lebensmittel und die höchste Lieferzuverlässigkeit der Branche. Die Mitarbeiter sind für Eigentümer Manfred Kröswang jedoch der wichtigste Erfolgsfaktor. Während der schwierigen Pandemiejahre wurde daher trotz teils massiver Umsatzeinbußen kein einziger Mitarbeiter gekündigt und somit konnte ab dem ersten Tag nach der Normalisierung wieder voll gestartet werden.

„Presse“, KSV1870 und PwC Österreich kürten bei Austria’s Leading Companies zum 25ten Mal die besten Unternehmen Österreichs. Gewichtete Leistungskennzahlen der letzten drei Jahre ermöglichen ein neutrales und branchenunabhängiges Ranking nach Erfolg und Performance.

Schließen

Klicken Sie Enter um zu starten oder ESC um zu beenden.