Kugler Feinkost beliefert uns mit küchenfertigen Salaten und Gemüse, Feinkostsalaten und -aufstrichen sowie Antipasti.

Kugler
toggle Sidebar

...natürlich frisch

Seit 1964 steht Kugler Feinkost, die Manufaktur frischer Convenience, für unverwechselbare Köstlichkeiten. Flexibilität und Dynamik sind dafür elementare Voraussetzungen genauso wie leidenschaftliches Qualitätsbewusstsein, kompromisslose Frische und regionale Verbundenheit. Kurzum: Kugler’s Köstliche bringt die bedingungslose Liebe zur heimischen Landwirtschaft, zur einzigartigen Umgebung und zum kulinarischen Hochgenuss im Allgemeinen schnörkellos aber kreativ auf die Teller. Und so zollen Kugler’s Köstliche unserer Natur – unverfälscht und herrlich frisch – in ihrer einmaligen Art und Weise Respekt und Dankbarkeit.  

 

Kugler’s Köstliche werden mit lückenloser Qualitätssicherung und unter strengsten hygienischen Vorgaben in einer der modernsten Manufakturen Deutschlands hergestellt. Als lebendiger Familienbetrieb setzt Kugler auf den Mensch, der sein Handwerk versteht, hoch flexibel agiert und ganz nebenbei das Feuer der Leidenschaft noch persönlich überbringt. Unterstützt wird er dabei von modernsten Maschinen, die 365 Tage im Jahr die gleich bleibend hohe Qualität der feinen Convenience garantieren. Denn bei seinen  Qualitätsstandards ist Kugler kompromisslos.