Die Handwerksbäckerei Mack beliefert uns mit hochwertigen Brot- und Gebäckspezialitäten.

Mack
toggle Sidebar

Echtes Backen. Echtes Brot.

Echtes Handwerk ist ein Gütesiegel, dem sich Mack jeden Tag verpflichtet fühlt. Denn Mack weiß, dass es in seiner Hand liegt, seinen Kunden jeden Tag des Beste zu liefern: Handgemachte Spezialitäten, die selbst die einfachste Brotzeit zu einem Festschmaus machen.

 

Dafür nimmt sich Mack Zeit, denn in der Ruhe liegt die Kraft - und das Geheimnis des unvergleichlichen Mack-Geschmacks: Bevor die Teige weiter verarbeitet werden, gönnt ihnen die Traditionsbäckerei viel Ruhe. So können sich die Aromen optimal entfalten.

 

Bei Mack gilt ein striktes Reinheitsgebot: Von Natur aus gesund. Von Natur aus köstlich. Mack verwendet ausschließlich natürliche Rohstoffe und sorgfältig verarbeitete Zutaten. Mehl aus kontrolliertem Anbau, hochwertigste Olivenöle und energetisch aktiviertes Wasser sind nur einige Bausteine, mit denen Mack auf höchste Qualität baut. Wo immer es möglich ist, greift die Bäckerei auf Lieferanten und Produkte aus der Region zurück. Und als ob das nicht schon streng genug wäre, lässt Mack seine Backwaren regelmäßig von unabhängigen Prüfern auf Geschmack, Frische und Qualität testen.