Höchste Zuverlässigkeit durch moderne Frische-LKW

Wir beliefern unsere Kunden ausschließlich mit eigenen, hochmodernen Frische-LKWs.

Ihr Vorteil

Ihre Bestellung kommt verlässlich und in perfekter Qualität bei Ihnen an.

Zuverlässiger Fuhrpark

Jeder unserer 140 Frische-LKWs ist mit einem modernen Zwei-Kammer-Kühlsystem ausgestattet: In der Frische-Kammer herrschen +4 °C, in der Tiefkühl-Kammer -18 °C. Dadurch werden die bestellten Lebensmittel zu jeder Jahreszeit bei perfekten Temperaturen transportiert. Durch eine permanente elektronische Datenübertragung wissen wir jederzeit die Temperatur jedes einzelnen KRÖSWANG LKW.

Damit alle bestellten Lebensmittel vollständig geliefert werden, kontrollieren wir jede Ladung doppelt. Die KRÖSWANG Mitarbeiter im Lager kommissionieren und prüfen die Bestellungen nach Touren und stellen die Waren bereit. Unsere Frische-Lieferanten kontrollieren beim Einladen die Vollständigkeit der Artikelliste noch einmal – erst dann starten sie mit der Auslieferung der Waren.

Und sollte bei einem unserer Frische-LKW ein Defekt auftreten, stehen jederzeit mehrere Ersatz-LKW aus unserem Fuhrpark bereit, die wir für die Belieferung unserer Kunden einsetzen können.

Das Ergebnis: Wir bieten Ihnen die mit Abstand höchste Lieferzuverlässigkeit der Branche.

Schließen

Klicken Sie Enter um zu starten oder ESC um zu beenden.