Höchste Zuverlässigkeit durch geschulte Frische-Lieferanten

07

Wir liefern nicht nur bis zur Haustür sondern verstauen die Waren dort, wo Sie sie haben wollen.

Ihr Vorteil

Sie haben keine Arbeit mit dem Verstauen der bestellten Lebensmittel.

Über 140 KRÖSWANG Frische-Lieferanten beliefern täglich unsere Kunden vom Boden­see bis zum Neusiedlersee.

Damit unsere Kunden die zufriedensten der Branche bleiben, verlassen wir uns ausschließlich auf eigene, perfekt ausgebildete Fahrer. Jeder der zuverlässigen Lieferanten bei KRÖSWANG hat seine fixen Touren und beliefert somit immer die gleichen Kunden - unsere Fahrer kennen also die diversen Hausbräuche unserer Kunden.

Darum endet unsere Lieferung im Gegensatz zu vielen anderen Großhändlern nicht bei der Haustür oder in der Küche. Wir bringen die Ware direkt in den Kühlraum und räumen sie dorthin, wo sie hingehört. Dieser Service ist nicht nur bequem, weil die Mitarbeiter in der Küche keine Arbeit mit dem Verstauen der gelieferten Lebensmittel haben. Dieser Service gewährleistet auch, dass die Kühlkette zu 100% eingehalten wird.

Damit alle KRÖSWANG Frische-Lieferanten Service auf höchstem Niveau bieten, werden alle neuen Kollegen intensiv eingeschult. Nach Ende einer dreimonatigen Einarbeitungsphase zeigt eine Prüfung, ob die Abläufe bei KRÖSWANG bereits in Fleisch und Blut übergegangen sind. Falls ja, hat KRÖSWANG einen neuen Frische-Lieferanten.

Schließen

Klicken Sie Enter um zu starten oder ESC um zu beenden.